Residenz Lechlerhöhe

Glücklich über Tübingen

 

Der Altbau der Tropenklinik Paul-Lechler-Krankenhaus wurde bis März 2021 durch die Georg Reisch GmbH & Co.KG saniert. In bester Aussichtslage der Lechlerhöhe entstanden hier 43 moderne, energetisch sanierte Wohnungen mit Balkon, welche sich über 5 Ebenen verteilen.

Das attraktive Wohnambiente wird durch ein vielfältiges Servicekonzept aufgewertet. Das Difäm, Träger des benachbarten Paul-Lechler-Krankenhauses, bietet ein Paket von Grundleistungen an, die das tägliche Leben der Mieter im Haus sichtlich erleichtern. Hier wurde ein Lebensraum zum Wohlfühlen geschaffen. Damit jeder bis ins Alter sorgenfrei, unabhängig und niveauvoll wohnen und bei Bedarf auf beste Unterstützung zurückgreifen kann.

 

Ansprechpartner

Reisch Gebäudemanagement GmbH & Co. KG
Gerd Fischer (Vermietung)
Tel: 07581 48039914
fischer reisch-gm.de

Projektwebsite →

→ Exposé (pdf, 1395kb)

→ Serviceangebot (pdf, 660kb)